Aktuelles

27.03.2018
Verstärken Sie unser Team!
02.03.2018
Wir trauern um unsere Kollegin Ursula Weber
23.02.2018
Gutes Klima beim Gesellen-Nachwuchs
21.05.2017
Zertifiziert nach § 19 WHG
01.03.2017
Gelistet auf der DENA Expertenliste
04.05.2016
Fernüberwachung mit Buderus Control Center






Das Team

Witsanukorn Apong
gehört seit 2014 zum Team der Firma Ammon. Nach seiner im Februar 2018 erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK kümmert er sich hier mit großem Eifer um sämtliche ihm aufgetragenen Aufgaben. Seine Stärke liegt in seiner Belastbarkeit. Im Team schätzt man sein Bestreben, immer gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Nach Feierabend spielt er gerne Fußball und trifft sich mit Freunden.

Nikolai Johann
ist seit 1. Januar 2017 ein Teil des Teams der Firma Ammon. Hier kümmert sich der gelernte Anlagenmechaniker SHK nicht nur um den Kundendienst, sondern auch um die professionelle Baustellen-Montage. Seine Stärken liegen dabei im freundlichen Umgang mit den Kunden und in der Lösung von technischen Problemen. Nach Feierabend entspannt er dann am liebsten im Kreise seiner Familie oder beim Heimwerken.

Dirk Klos
gehört seit Januar 2006 zum Team und ist unser dienstältester Mitarbeiter. Der gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbauer kümmert sich mit großem Elan und Überzeugung um die Bereiche Heizung, Solar, Sanitär, Elektrotechnik und den Kundendienst. Bewährte Mittel zur Entspannung sind für ihn Darts, Billard, Schwimmen und Radio machen.

Björn Lorenz
gehört seit August 2015 zu unserem Team. Der ausgebildete Anlagenmechaniker SHK übernimmt im Unternehmen hauptsächlich die Installation neuer Heizungsanlagen und Bäder. Durch seine freundliche Art und seine Höflichkeit ist er bei Kollegen und Kunden gleichermaßen beliebt. In seiner Freizeit trifft man ihn oft auf dem Fußballplatz. Wenn er nicht gerade das Runde ins Eckige befördert, unternimmt er gerne spontan etwas mit seinen Freunden.

Amira Maai
begann am 1. April 2016 ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei uns. Seit März 2018 ist sie für die Büroleitung im Unternehmen zuständig. Ihre Stärken sieht sie in ihrer Zuverlässigkeit sowie im Umgang mit den Kunden. Nach Feierabend entspannt sie gerne beim Kochen oder einem guten Film.

Anna-Lena Mailänder
startet am 1. August 2017 ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement in unserem Betrieb. Seitdem kümmert sie sich gewissenhaft um alle anfallenden Büro- und Verwaltungstechnischen Aufgaben im Unternehmen. Neben einem freundlichen Umgang mit den Kunden, zählt vor allem das Organisieren zu ihren Stärken. In ihrer Freizeit schaut sie gerne Serien im TV oder trifft sich mit Freunden.

Christian Ammon
der gelernte Installateur- und Heizungsbaumeister ist hier der Chef und tut, was ein Chef eben so tun muss. Dazu gehört insbesondere organisieren, kontrollieren und optimieren. Um neue Kräfte für die täglichen Aufgaben zu sammeln, verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Familie oder liest ein gutes Buch.