TEAM

Ausgezeichnete Arbeit erfordert ein ausgezeichnetes Team. Denn erst die Menschen machen die C. Ammon Heizungsbau GmbH zu dem, was sie ist. Mit Kompetenz und stets einem Lächeln auf den Lippen stehen wir Ihnen in allen Bereichen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Zu unserem starken Team gehören:

Witsanukorn Apong
verstärkt seit Januar 2020 das Team der Ammon Heizungsbau GmbH. Doch der Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist kein Unbekannter, machte er doch seine Ausbildung in unserem Unternehmen und war bis 2018 hier tätig. Nachdem er anderweitig Berufserfahrung gesammelt hat, startete der nervenstarke und belastbare Handwerker bei uns wieder durch. Nach Feierabend spielt er gerne Fußball oder trifft sich mit Freunden.
Kim Laura Fries
startete am 1. August 2019 ihre Ausbildung zur Bürokauffrau in unserem Betrieb. Seitdem kümmert sie sich gewissenhaft um alle anfallenden Büroaufgaben im Unternehmen. Neben einem freundlichen Umgang mit den Kunden, zählt vor allem ihre Zuverlässigkeit zu ihren Stärken. In ihrer Freizeit liest sie gerne ein gutes Buch oder spielt mit ihren Geschwistern.
Nikolai Johann
ist seit 1. Januar 2017 ein Teil des Teams der Firma Ammon. Hier kümmert sich der gelernte Anlagenmechaniker SHK nicht nur um den Kundendienst, sondern auch um die professionelle Baustellen-Montage. Seine Stärken liegen dabei im freundlichen Umgang mit den Kunden und in der Lösung von technischen Problemen. Nach Feierabend entspannt er dann am liebsten im Kreise seiner Familie oder beim Heimwerken.
Dirk Klos
gehört seit Januar 2006 zum Team und ist unser dienstältester Mitarbeiter. Der gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbauer kümmert sich mit großem Elan und Überzeugung um die Bereiche Heizung, Solar, Sanitär, Elektrotechnik und den Kundendienst. Bewährte Mittel zur Entspannung sind für ihn Darts, Billard, Schwimmen und Radio machen.
Björn Lorenz
gehört seit August 2015 zu unserem Team. Der ausgebildete Anlagenmechaniker SHK übernimmt im Unternehmen hauptsächlich die Installation neuer Heizungsanlagen und Bäder. Durch seine freundliche Art und seine Höflichkeit ist er bei Kollegen und Kunden gleichermaßen beliebt. In seiner Freizeit trifft man ihn oft auf dem Fußballplatz. Wenn er nicht gerade das Runde ins Eckige befördert, unternimmt er gerne spontan etwas mit seinen Freunden.
Gianni Schneider
startete im Juli 2018 seine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK in unserem Unternehmen. Zu seinen Aufgaben zählen bislang allgemeine Sanitär- und Heizungsarbeiten, in seinen Lehrjahren wird der freundliche 15-Jährige allerdings sämtliche Bereiche des Berufes kennenlernen und zum Spezialist für Heizungs- und Versorgungstechnik ausgebildet. Nach Feierabend fährt er gerne mit seinem Fahrrad.
Gabriele Schuck
gehört seit Oktober 2018 zum Büro-Team der Firma Ammon. Hier kümmert sich die ausgebildete Industriekauffrau seitdem um das komplette Büromanagement. Zu ihren Stärken zählt nicht nur ihre Zuverlässigkeit, auch mit ihrer Freundlichkeit punktet sie bei Kollegen und Kunden. Nach Feierabend macht sie gerne ausgedehnte Spaziergänge, trifft sich mit Freundinnen, besucht das Theater oder trimmt sich im Fitnessstudio.
Nils Wittling
verstärkt seit August 2018 das Team der Ammon Heizungsbau GmbH. Als angehender Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist er im Betrieb für alles rund um Wasser und Wärme zuständig. Dabei profitiert der wissbegierige Azubi künftig von der Erfahrung und dem Know-how unserer Mitarbeiter. In seiner Freizeit spielt er gerne Football, trifft sich mit Freunden oder schaut spannende Filme.
Christian Ammon
der gelernte Installateur- und Heizungsbaumeister ist hier der Chef und tut, was ein Chef eben so tun muss. Dazu gehört insbesondere organisieren, kontrollieren und optimieren. Um neue Kräfte für die täglichen Aufgaben zu sammeln, verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Familie oder liest ein gutes Buch.